Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chris sein blog
   pille
   kais blog

http://myblog.de/mirkfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





vier gewinnt...

guten tag zusammen.against the mainstream

So wurde das Thema dieser Woche festgesetzt.Zusammen mit einem etwas merkwürdigen Herren der Palmen züchtet, pflegt und sie gießt.

So brachte dieses seltsame Gewächs zusammen mit seinem Gärtnermeister Schatten in das von Sonne durchflutete Leben des mirko.Was auch gut so war den sonst wäre er womöglich verbrannt. 

Wie auch all die anderen Menschen bereitet sich unser mirko eifrig wie ein Eichhörnchen auf die Prüfungen vor=).

Ansonsten gibt es kaum etwas zu berichten.

Doch, so schockierte er heute Herrn Knebel mit der modernen Technik die Mirko an sich trug.

servus und glück auf wünscht :

chris 

17.4.07 17:30


his glases are lost...

ja unser mirko hat doch tatsächlich seine brille verlohren...oder wurde sie gestolen...von einem fan? wir wissen es nicht, doch sind wir für jeden hinweis dankbar, der uns zum jetzigen aufenthaltsort von mirkos brille führt.

natürlich hält mirko einen saftigen finderlohn bereit!!

euer marius

5.2.07 19:30


lang esrehnt

heute schreibe ich mal den schon lang ersehnte neue eintrag auf diesem blog. nur leider gibt es nich viel zu berichten aus dem lebn des von uns allen bewunderten  Mirko Sajoscha Fellhauer.  joa eigntlich gar nix =( wie kann er uns das den nur antun?? naja ich hab ihn ja nur in der schule gesehn villeicht war ja au noch was danach....ich weiß es nicht.

 

einen gruß an alle mirkfans!

euer  marius

31.1.07 15:24


abschuss freigegebn...

 

den silversterabend un den darauffolgenden neujahrstag verbrahcte mirko in reizender gesellschaft zweier netter damen und eines merkwürdigen herrn den er vorher noch nie gesehen hatte...

ein feutfröhlicher abend mit gemäsigtem alkoholverbrauch

feuerwerkskörpern und einer menge dinge die nicht für die öffntlichkeit gedacht sind.keine angst es ging gesittet zu.

das reicht.mehr muss ein aussenstehender nicht wissen.

 

 

 

 

mfg chris

 

 xD zensiert

4.1.07 22:15


Lars returns

Meine Damen und Herrn.

Mirko befindet sich in meinem Haus inklusive seines PCs.

Zustand:

-Nüchtern

-Gut gelaunt

Bingo.

Nebenbei gesagt hab ich nicht das Gefühl als hätt irgendjemand von Mr. Fellhauers Freunden eine Ahnung was der Kerle denn den ganzen Tag so macht. Ich auch nicht. Wie dem auch sei:

Er bleibt in unsren Herzen als ein Mensch, der stets darum bemüht war anderen zu helfen und gerne die Berauschung des Alkoholmissbrauchs auf sich nahm.

Fliegen lieben damfpende Scheiße.

Nun befindet er sich auf meiner Toilette. Möglicherweise kackt er gerade. Das wäre für mich ein Erlebnis der Superlative da ich ebenfalls mal ganz dringend auf das hochgeprisene stille Örtchen müsste.

Mirko got some Fanboys.

 

MfG Larry<3nAGETIeRE 

4.1.07 17:41


weihnachten

ja servus un grüß gott  miteinander.

ich möchte sagn

vielmehr möchte ich verlauten da smirko euch alle schöne weihanchten wünscht un en gudes neues jahr

hoff ich zumindest kennt ihn ja...:P   

 ja was gibts zu sagn net viel hab die sau ja net gesehn geschweige denn er hätte sich mal gemeldet :D

egal^^ 

ja ansonst gibts nix

und marius du faule sau schreib ma wieder was du honk man ^^

ich bin doch so unkreativ

na dan

servus un addee euer chris 

27.12.06 14:39


waffeln backn

ich habe mirko heute weder gesehn noch werde ich ihn heute noch sehn=( aslo kann ich heute nich viel sagn....ich wieß nur das er heut... oder morgn? egal er backt auf jedenall dieses wochenende waffeln im weinachtsmarkt in angelloch was ihm wichtiger ist als unser wöchentlicher pokerabend den er aus diesem grund absagte

 fgv marius

9.12.06 15:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung