Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chris sein blog
   pille
   kais blog

http://myblog.de/mirkfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





o.O

auf bitten der person der dieser blog gewidmet ist habe ich es in die hand genommn diese fanpage weiter zu führen.ich versuchs so gut zu machn wie ich kann und des au regelmäßig. meine rechtschreibfehler könnt ihr mir hoffentlich verzeihen und wennn nicht störts mich ja au nich^^

wahrscheinlich sagt mirko nach meinem dritten eintrag das ich wieder aufhörn soll weil ich nur scheiße schreib die keinen interessiert so wie jetzt gerade^^

 deshalb erzähl ich euch ma was heut so tolles war:

ja hmm also schule war wie immer ziemlich langweilig mirko hat sich in bio irgendwie mal zusammengerissen und hat nich, wie so oft die ganze stunde seine geile lache von sich gegeben. ja dann wieder drei freistunden da hat er dann ersma nen yufka verdrückt und danach wie jedes mal noch rüber ins cafe gegange, da hat er sich dann wieder wichtig gefühlt und sich so n vip dings bestellt da er ja nich zahlen musste seine sammelkarte war ja voll

alles in allem wie immer^^

7.12.06 20:24


Entschuldigungsversuche.

Ja... Vielleicht war es keine gute idee ein Mirko Fan Blog zu erstellen ohne Zeit mit ihm zu verbringen. Jedenfalls hat er wichtigeres zu tun. Wenn er ma wieder Zeit hat werd ich was mit ihm unternehmen... Und es hier reinschreiben.

 Mirko we need your holy spirit.

 Wie gesagt entschuldige ich mich bei allen die täglich auf diesen Blog kommen.

 

MfG Larecht aka Larry 

21.11.06 15:20


Daheim bei Hannah

Gestern warn ich und Mirko bei Hannah.

Vorher hab ich ihm noch gesagt er soll zu mir kommen weil ich ne Überraschung hab. Natürlich is er nich zu mir gekommen. Ganz großes Kino mein Freund.

 An dem Abend gabs genau 2 Personen die gelangweilt waren und 2 denen das egal war. Wer wer war dürft ihr gern erraten. Ich sag nur soviel: www.myblog.de/archi-dougadale

Es gab:

-keinen Alkohol

-keine Überraschungen

-keine Gitarrenkunststücke und

-vorallem keinen Sex...trotz den benötigten Mitteln(2Kerle,2Mädels)

 

 Zitat(als ich Gitarre gespielt hab):

"Jetzt geht der aber voll ab" 

MfG Larry aka Larecht 

3.11.06 23:29


Halloween

Gestern wars. Genialerweise konnte ich den Abend nich mit Mirko verbringen, was schade is, da meine finger nun wehtun. Jedenfalls hab ich ihn noch mit einer gewissen Person "Hand-an-Taille" gesehen. Das war geil.

Mirko you got the Brainsausage.

 

Wenn Mirko mir was von dem aben erzählt wird es

 

<----------------Hier----------->

stehn. 

1.11.06 12:39


1.Eintrag

1.Eintrag auf dem Mirko F. Fanblog.

Wir wollen alle Mirko Fans willkommen heißen .

Jedenfalls geht hier alles um Mirko xD

Hier werden Mirkos Aktionen, Sprüche und alles was mit ihm zu tun hat aufgelistet. Beginnend ab heute. Was hat Mirko heute gemacht?:

Er wachte bei mir auf nachdem er eine wunderbare Geburtstagsrunde hinter sich hatte. Der restliche Morgen war relativ langweilig. Dann is er heimgegangen und irgendwann im Laufe des Tages zu seiner (seit gestern mit ihm seit gestern liierten) Freundin.

Bravo.

Wie dem auch sei. Den Rest des Tages verbrachte er dann mit ihr oder so xD

 

MfG Larry aka Larecht

 

Grüße an:

Mario. 

29.10.06 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung