Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chris sein blog
   pille
   kais blog

http://myblog.de/mirkfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween

Gestern wars. Genialerweise konnte ich den Abend nich mit Mirko verbringen, was schade is, da meine finger nun wehtun. Jedenfalls hab ich ihn noch mit einer gewissen Person "Hand-an-Taille" gesehen. Das war geil.

Mirko you got the Brainsausage.

 

Wenn Mirko mir was von dem aben erzählt wird es

 

<----------------Hier----------->

stehn. 

1.11.06 12:39


Daheim bei Hannah

Gestern warn ich und Mirko bei Hannah.

Vorher hab ich ihm noch gesagt er soll zu mir kommen weil ich ne Überraschung hab. Natürlich is er nich zu mir gekommen. Ganz großes Kino mein Freund.

 An dem Abend gabs genau 2 Personen die gelangweilt waren und 2 denen das egal war. Wer wer war dürft ihr gern erraten. Ich sag nur soviel: www.myblog.de/archi-dougadale

Es gab:

-keinen Alkohol

-keine Überraschungen

-keine Gitarrenkunststücke und

-vorallem keinen Sex...trotz den benötigten Mitteln(2Kerle,2Mädels)

 

 Zitat(als ich Gitarre gespielt hab):

"Jetzt geht der aber voll ab" 

MfG Larry aka Larecht 

3.11.06 23:29


Entschuldigungsversuche.

Ja... Vielleicht war es keine gute idee ein Mirko Fan Blog zu erstellen ohne Zeit mit ihm zu verbringen. Jedenfalls hat er wichtigeres zu tun. Wenn er ma wieder Zeit hat werd ich was mit ihm unternehmen... Und es hier reinschreiben.

 Mirko we need your holy spirit.

 Wie gesagt entschuldige ich mich bei allen die täglich auf diesen Blog kommen.

 

MfG Larecht aka Larry 

21.11.06 15:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung