Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chris sein blog
   pille
   kais blog

http://myblog.de/mirkfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





o.O

auf bitten der person der dieser blog gewidmet ist habe ich es in die hand genommn diese fanpage weiter zu führen.ich versuchs so gut zu machn wie ich kann und des au regelmäßig. meine rechtschreibfehler könnt ihr mir hoffentlich verzeihen und wennn nicht störts mich ja au nich^^

wahrscheinlich sagt mirko nach meinem dritten eintrag das ich wieder aufhörn soll weil ich nur scheiße schreib die keinen interessiert so wie jetzt gerade^^

 deshalb erzähl ich euch ma was heut so tolles war:

ja hmm also schule war wie immer ziemlich langweilig mirko hat sich in bio irgendwie mal zusammengerissen und hat nich, wie so oft die ganze stunde seine geile lache von sich gegeben. ja dann wieder drei freistunden da hat er dann ersma nen yufka verdrückt und danach wie jedes mal noch rüber ins cafe gegange, da hat er sich dann wieder wichtig gefühlt und sich so n vip dings bestellt da er ja nich zahlen musste seine sammelkarte war ja voll

alles in allem wie immer^^

7.12.06 20:24


waffeln backn

ich habe mirko heute weder gesehn noch werde ich ihn heute noch sehn=( aslo kann ich heute nich viel sagn....ich wieß nur das er heut... oder morgn? egal er backt auf jedenall dieses wochenende waffeln im weinachtsmarkt in angelloch was ihm wichtiger ist als unser wöchentlicher pokerabend den er aus diesem grund absagte

 fgv marius

9.12.06 15:39


weihnachten

ja servus un grüß gott  miteinander.

ich möchte sagn

vielmehr möchte ich verlauten da smirko euch alle schöne weihanchten wünscht un en gudes neues jahr

hoff ich zumindest kennt ihn ja...:P   

 ja was gibts zu sagn net viel hab die sau ja net gesehn geschweige denn er hätte sich mal gemeldet :D

egal^^ 

ja ansonst gibts nix

und marius du faule sau schreib ma wieder was du honk man ^^

ich bin doch so unkreativ

na dan

servus un addee euer chris 

27.12.06 14:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung