Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chris sein blog
   pille
   kais blog

http://myblog.de/mirkfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lars returns

Meine Damen und Herrn.

Mirko befindet sich in meinem Haus inklusive seines PCs.

Zustand:

-Nüchtern

-Gut gelaunt

Bingo.

Nebenbei gesagt hab ich nicht das Gefühl als hätt irgendjemand von Mr. Fellhauers Freunden eine Ahnung was der Kerle denn den ganzen Tag so macht. Ich auch nicht. Wie dem auch sei:

Er bleibt in unsren Herzen als ein Mensch, der stets darum bemüht war anderen zu helfen und gerne die Berauschung des Alkoholmissbrauchs auf sich nahm.

Fliegen lieben damfpende Scheiße.

Nun befindet er sich auf meiner Toilette. Möglicherweise kackt er gerade. Das wäre für mich ein Erlebnis der Superlative da ich ebenfalls mal ganz dringend auf das hochgeprisene stille Örtchen müsste.

Mirko got some Fanboys.

 

MfG Larry<3nAGETIeRE 

4.1.07 17:41


abschuss freigegebn...

 

den silversterabend un den darauffolgenden neujahrstag verbrahcte mirko in reizender gesellschaft zweier netter damen und eines merkwürdigen herrn den er vorher noch nie gesehen hatte...

ein feutfröhlicher abend mit gemäsigtem alkoholverbrauch

feuerwerkskörpern und einer menge dinge die nicht für die öffntlichkeit gedacht sind.keine angst es ging gesittet zu.

das reicht.mehr muss ein aussenstehender nicht wissen.

 

 

 

 

mfg chris

 

 xD zensiert

4.1.07 22:15


lang esrehnt

heute schreibe ich mal den schon lang ersehnte neue eintrag auf diesem blog. nur leider gibt es nich viel zu berichten aus dem lebn des von uns allen bewunderten  Mirko Sajoscha Fellhauer.  joa eigntlich gar nix =( wie kann er uns das den nur antun?? naja ich hab ihn ja nur in der schule gesehn villeicht war ja au noch was danach....ich weiß es nicht.

 

einen gruß an alle mirkfans!

euer  marius

31.1.07 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung