Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chris sein blog
   pille
   kais blog

http://myblog.de/mirkfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Daheim bei Hannah

Gestern warn ich und Mirko bei Hannah.

Vorher hab ich ihm noch gesagt er soll zu mir kommen weil ich ne Überraschung hab. Natürlich is er nich zu mir gekommen. Ganz großes Kino mein Freund.

 An dem Abend gabs genau 2 Personen die gelangweilt waren und 2 denen das egal war. Wer wer war dürft ihr gern erraten. Ich sag nur soviel: www.myblog.de/archi-dougadale

Es gab:

-keinen Alkohol

-keine Überraschungen

-keine Gitarrenkunststücke und

-vorallem keinen Sex...trotz den benötigten Mitteln(2Kerle,2Mädels)

 

 Zitat(als ich Gitarre gespielt hab):

"Jetzt geht der aber voll ab" 

MfG Larry aka Larecht 

3.11.06 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung