Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chris sein blog
   pille
   kais blog

http://myblog.de/mirkfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





abschuss freigegebn...

 

den silversterabend un den darauffolgenden neujahrstag verbrahcte mirko in reizender gesellschaft zweier netter damen und eines merkwürdigen herrn den er vorher noch nie gesehen hatte...

ein feutfröhlicher abend mit gemäsigtem alkoholverbrauch

feuerwerkskörpern und einer menge dinge die nicht für die öffntlichkeit gedacht sind.keine angst es ging gesittet zu.

das reicht.mehr muss ein aussenstehender nicht wissen.

 

 

 

 

mfg chris

 

 xD zensiert

4.1.07 22:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Larecht means to be there (5.1.07 19:48)
das hättest früher schreiben müssen.
KOKOWEI!


chris (8.1.07 18:50)
reg mich ent auf man!


Mulder (20.3.07 19:57)
Die Kommunikation zweier nicht gleichgesinnter Menschen. Was meinst du dazu Scully?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung