Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chris sein blog
   pille
   kais blog

http://myblog.de/mirkfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang esrehnt

heute schreibe ich mal den schon lang ersehnte neue eintrag auf diesem blog. nur leider gibt es nich viel zu berichten aus dem lebn des von uns allen bewunderten  Mirko Sajoscha Fellhauer.  joa eigntlich gar nix =( wie kann er uns das den nur antun?? naja ich hab ihn ja nur in der schule gesehn villeicht war ja au noch was danach....ich weiß es nicht.

 

einen gruß an alle mirkfans!

euer  marius

31.1.07 15:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chris (3.2.07 20:08)
ist da etwas ? nach de rschule wa smacht mirko da? gibt es ein danach?........x-faktor das unfassbare
ich bin ihr johnatan frankes


Scully (20.3.07 19:54)
Mulder, wir haben es hier mit einem Fanblog zu tun!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung