Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chris sein blog
   pille
   kais blog

http://myblog.de/mirkfan

Gratis bloggen bei
myblog.de





his glases are lost...

ja unser mirko hat doch tatsächlich seine brille verlohren...oder wurde sie gestolen...von einem fan? wir wissen es nicht, doch sind wir für jeden hinweis dankbar, der uns zum jetzigen aufenthaltsort von mirkos brille führt.

natürlich hält mirko einen saftigen finderlohn bereit!!

euer marius

5.2.07 19:30
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Larecht means to be there (10.2.07 21:33)
Hab die Brille. Wie hoch ist der Finderlohn?
Ich will kein Geld. Ich will Sex. Hart schnell oft.
Wenn ihr Mirkos Brille heil wiedersehen wollt befolgt ihr besser mein Angebot. Mein Affe furzt nie.

Smegma = Sperma + Dreck.


... (10.2.07 23:28)
hrrrrrrrr bring uns die brille und mirko besorgts dir wie kein anderer je zuvor!!


Mirko Sajoscha (12.2.07 14:03)
er hat sie doch nicht -.-
und wir verhandeln nicht mit terrorsisten


chris (14.2.07 21:33)
ja gut ä also wen du die brille besorgst besog ich mirkos feuchten nackten körper. gefesselt und heis und zu allem bereit.....


Larecht means to be there (18.2.07 12:58)
Roxon man!


Mirko Sajoscha (21.2.07 15:17)
er hat sie doch nich ..... und kriege tut er auch nix!


klein Lisa <3 (5.3.07 22:40)
ich hab se auch nich o.o


Umpurin / Website (25.3.07 13:10)
Wrahahahahaaa!!!


sajoscha (25.3.07 18:35)
ja der wollte auch noch seinen Senf dazu geben ^^


christschen (17.4.07 17:21)
senf? gott segne den ketchup

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung